Auf was muss ich mich einstellen?

2 Antworten

Du bekommst einen Brief, da wird stehen, wann und wo du hingehen musst. Dann wirst du dort erklären dürfen wie ein 300 Euro Parfüm "aus versehen" in deine Tasche kommt.

Am Ende wird die Richterin dir sagen, was für eine Strafe du bekommst, hat auch damit zu tun ob du schonmal aufgefallen bist, ob du es wirklich bereust, und ob du ein stabiles soziales Umfeld hast, also die Schule besuchst dich um deine Zukunft kümmerst etc.

Aber ich denke mit ein paar 100 Sozialstunden kannst du rechnen

marceldfbr
Fragesteller

Ja ich Habe ein sehr gutes Umfeld, und ich habe es abselout nicht nötig zu klauen, da ich mir diese Sachen sowas von locker leisten kann…

Danke für die Antwort, ich hoffe mal das ich nicht so viele bekomme da es wirklich nicht absichtlich getan habe, ich hätte die Sachen noch vor Ort sogar Doppelt bezahlt.

Ja nicht absichtlich in Tasche gerutscht, schon klar 😉. Du bekommst Hausverbot und Sozialstunden.

marceldfbr
Fragesteller

Danke erstmal für die antwort.

Es ist ihre sache ob sie es mir glauben oder nicht, ich weiß ja das ich es nicht mit absicht getan habe.