auf was achten die mädels so an den jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich achte nicht auf das "cool fühlen" eher auf das herz

falls du ein junge bist dann:achte darauf was du sagst sie nett und versuche nicht dich zu cool fühlen solche jungs hassen die meissten mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pijamafritzli  11.05.2020, 09:18

ups ich meine sei nicht sie also sei

Die Standardsachen. Hände, Zähne, Gesichtszüge, Haare und wahrscheinlich einige auch auf Kleidung. Das sind zumindest die Dinge, die einem relativ schnell auffallen. Die Ausstrahlung ist auch wichtig.

Humor, gepflegtes Aussehen, Kondition, Charakter, sicheres Auftreten-> weniger Agressiv oder Arrogant, sonder mehr selbsicherheit...Wer bist du ?

Als erstes natürlich Charakter aber sonst Zähne Style Haare und gepflegte Hände und gepflegtes Erscheinungsbild

So halt erst mal auf das Aussehen wenn man ihn gerade erst sieht und ich achte noch darauf welche Herkunft er hat