Auf und ab mit Arbeitskollegen?

4 Antworten

Das wird dir jetzt nicht gefallen aber ich sehe nur einen Weg.

Brich den Kontakt ab soweit wie möglich und beschränke es aufs Berufliche. Notfalls Jobwechsel.

Jedenfalls wird er nie seine Frau für dich verlassen. Entweder macht er es sofort oder garnicht.

außer das seine Frau alles weiß und sie ihm verziehen hat!

Na dann denk mal darüber nach warum. Er wird ihr glaubhaft vermittelt haben welche Rolle du in seinem Leben spielst. Und das ist keine gewesen mit der sie je konkurieren müsste.

Sunny123638
Fragesteller

Ja da hast du recht nur ich habe chatverläufe von seiner Frau und ihm gelesen ( der schickt mir immer alles ) wo er sie auch wirklich schlecht behandelt und sie ignoriert und das tagelang , sie blockiert auf dem Handy …. Er nimmt es ja auch in Kauf das sie sich trennen könnte… alles sehr komisch… er sagt immer ich bin seine traumfrau und sie nur seine Ehefrau .. natürlich ist mir bewusst das wenn er sich wieder verträgt ihr auch sagt was sie hören will … er hält trotz allem den Kontakt zu mir und sagt das alles nur gelogen ist was er zu Hause von sich gibt

Also ganz Ehrlich, ich hoffe sehr dass du ihn in den Wind schliesst. So ein Spinner. Er nutzt euch beide doch bloß aus, nimm die rosa Brille ab. Wenn er dich wollen würde hätte er sich längst entschieden und springt nicht seid so langer Zeit zwischen 2 Stühlen hin und her. Er kann und will sich nicht entscheiden.

Die Ehefrau tut mir leid, ich hoffe dass sie ihm wirklich verzeihen kann damit die Kinder nicht in Scheidung aufwachsen müssen.

Und das ist der Hauptgrund wieso du erst gar nichts mit ihm hättest anfangen sollen.

Ausrutscher können passieren, aber lass nicht zu dass er weiter so mit euch spielt.

Ich mache ähnliches mit - habe auch noch keine Lösung. Siehe meine fragen/Antworten

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Job wechseln

Sunny123638
Fragesteller

Das geht nicht so einfach… Ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern und brauche den Job / die Sicherheit