Auf tropische inseln auswandern?

5 Antworten

Die Inseln gehören immer jemand, zumindest nem staat

Aber in Mikronesien gibt es glaube ich noch unbewohnte Inseln.

Aber es wird auch nen Grund haben, warum die unbewohnt sind

Es gibt kein Land, dass keinem gehört, ausser der Antarktis, für die zwar Nutzungsverträge bestehen für verschiedene Länder, aber das Land gehört nicht zum jeweiligen Staatsgebiet.

Aber es gibt unbewohnte Inseln, die man kaufen kann, ein Luxusimmobilienmakler kann dir sicher etwas anbieten, auf den Phillipinen, Seychellen, Malediven ...

Woher ich das weiß:Recherche

Die Inseln gehören immer irgendwo dazu und es wäre eine illigale Einwanderung

Noemii910  08.10.2022, 01:59

Ich denke, es wäre nur Illegal im falle, würde man jene betroffene Insel ohne Absprache besetze. aber mit mit Absprache (Pacht/Miete/Kauf) der Betroffenen Insel des Eigentümers, für gewöhnlich der Jeweilig Staat. Würde es Keine rechtlichen folgen mit sich bringen. LG

Du kannst ja mal mit La Gomera anfangen. Da wohnen schon einige Hippies. 😃