Wart ihr mal auf den Ostfriesischen Inseln oder auf den Nordfriesischen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich war.. 92%
Nein 8%
Nein, würde ich aber gerne und zwar nach... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war..

Als Kind war ich mit meinen Eltern mehrmals auf Langeoog und fand es stinklangweilig.
Heute würde ich das eher anders sehen.

Von den nordfriesischen Inseln kenne ich nur Sylt von mehreren Aufenthalten im Erwachsenenalter.

Eine wirklich wunderbare Insel mit viel Abwechslung und vielen Sonnenstunden. Ich liebe diese Insel und wir werden im nächsten Jahr bestimmt mal wieder dort sein. Ein eigenes Bild füge ich bei.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Insel)
IchHalt530
Fragesteller

Das ist schön, wir waren auf Klassenfahrt auf Amrum.

LeBonyt  14.09.2023, 21:12

Schönes Bild 👍

Ja, ich war..

Auf Norderney, es war richtig schön. Immer wieder wenn es sein muß.

Ja, ich war..

auf Rügen und noch auf einer anderen, aber ich habe den Namen vergessen.

Nein

Auch kein intresse dran.

Ja, ich war..

auf Helgoland und Norderney