Auf TikTok wird angezeigt dass ich mehr Menschen folge als ich sehen kann?

1 Antwort

Hi,

soweit ich weiß, werden Leute als Freunde bezeichnet, wenn beide sich folgen. Du folgst 251 Leuten und davon haben dir 95 auch gefolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zitronene1stee
Fragesteller

Nein ich folge 95 Menschen ich hab sie durchgezählt aber es werden mehr angezeigt nähmlich 251, ich folge nähmlich nur Menschen die mir auch folgen.

ichweisnetwas  28.05.2024, 15:31
@zitronene1stee

Denk mal drüber nach. du hast da 95 leute die es nicht intressiert was mit dir passiert.
Such dir richtige freunde. Die stehen Seite an Seite mit dir und "folgen" dir nicht.

zitronene1stee
Fragesteller
@ichweisnetwas

Hä? Das hat garnichts mit meinem Anliegen zu tun? Und ich kenne alle Leute persönlich denen ich folge. Das heißt nicht das das alle meine Freunde sind. Die Funktion auf TikTok heißt einfach nur „befreundet sein“. Mir folgen 2000 Personen und ich folge nur 95 zurück.