Auf TikTok die Foryou Seite beeinflussen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such die hashtags, von denen du Videos schauen willst und guck sie alle und like sie. Drücke bei Videos, die du nicht sehen willst auf das gebrochene Herz.

Du sollst halt einer Person auf TikTok folgen die solche Videos macht und dann ein paar liken und dann kommen viele auf For you

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja du musst dir zu dem Thema einfach Videos auf tiktok ansehen und dann empfehlen sie es dir auch

such dir einfach Videos zu dem Thema und sieh sie dir an

Je mehr du dir Videos von einer Person oder zu einem Thema ansiehst, umso mehr wird dir empfohlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie