Kann ich nichtmehr auf fy kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TikTok nutzt einen Algorithmus für das Muster um zu erreichen auf die for you Page zu kommen.

Normalerweise wird dein Video erst einer gewissen Anzahl von Randomleuten gezeigt, Abhängig davon ob sie liken und vor allem das Video überhaupt zu Ende schauen wird es anderen Leuten gezeigt und dann kommt es erst auf die for you Page. Also es hat teilweise wirklich viel mit Glück zu tun.

Berkay26950
Beitragsersteller

Aber kann man eine foryou Sperre bekommen oder nicht

Ryan81478  23.04.2020, 16:36
@Berkay26950

Nein, eine Sperre kann es dafür nicht geben. Accounts die sehr viele Follower haben landen fast mit jedem Video auf der for you Page.

Wichtig ist, dass die Videos bis zu Ende geschaut werden.

Berkay26950
Beitragsersteller
@Ryan81478

Aber Leute wie deno berichteten davon das sie eben eine solche Sperre haben und die Videos deswegen nur den followern und denen die auf seinen Account gehen angezeigt werden können. Eine Freundin von mir meinte das gleiche, sie wurde gemeldet und seitdem ist sie mit keinem einzigen Video auf fy gekommen obwohl sie wie bei mir davor auch fast immer auf fy war

Ryan81478  23.04.2020, 17:14
@Berkay26950

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört. Vielleicht sind meine Informationen auch nicht mehr ganz aktuell? Also wenn der Account generell gesperrt ist, landen die Videos natürlich nicht auf for You. Und auch wenn du eine zeitliche Sperre hast zum Beispiel wegen Richtlinien Verstößen landen sie selbstverständlich auch nicht auf der fy

es wird immer videos kommen die nicht aufs fy kommen,

Berkay26950
Beitragsersteller

Aber das war ja genau dann nachdem ich gemeldet wurde. Und ich weiß nicht ob das jetzt Zufall ist oder ich halt so eine Sperre hab