Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?

2 Antworten

Leider verstehe ich deine Fragestellung nicht. Was ist auf der SD-Karte drauf, die in dem Speedport Pro steckt? Was ist der Zweck deines kleinen Servers?

Hast du in Speedport Pro die Einstellungen für DynDNS und für VPN eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luishlm
Fragesteller

Auf die SD karte sollen Bilder vom PC der über WLAN verbunden ist. Noch ist die Karte leer und formatiert. Und nein, um die Einstellungen für nyndns und VPN habe ich mich noch nicht gekümmert, ich wusste nicht das das dafür relevant ist. Bin leider absoluter Anfänger und finde im netzt nicht viel das mir hilft. Bin also für jede Hilfe sehr dankbar

Genauere Infos bitte, wie hier schon gefragt wurde...

luishlm
Fragesteller

Helfen die Infos im anderen Kommentar oder gibt es noch andere ungeklärteheiten?