Auf streamingseite angemeldet und jetzt Rechnung bekommen?

6 Antworten

5. Bezahlung
Die Registrierung beginnt mit einer kostenfreien Testphase mit einer Dauer von 5 Tagen. Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb dieser Frist abbestellen, wird Ihr Account aus unserer Datenbank vollständig gelöscht. Wenn Sie Ihr Abonnement während der kostenfreien Testphase nicht abbestellen, wird Ihr Account automatisch auf einen Premium-Account mit einer Laufzeit von einem Jahr umgestellt.
Indem Sie ein Mitglied von SavaFlix werden, erklären Sie sich direkt damit einverstanden, dass wir dazu ermächtigt sind, Ihnen die Rechnung für die Jahresmitgliedschaft entsprechend dem aktuellen Wechselkurs sowie für die anderen Unkosten, die in Zusammenhang mit der Benutzung der Anbieterservices Ihrerseits stehen, auszustellen.
Achten Sie bitte darauf, dass sich die Preise und die Beträge ändern können, worüber wir Sie rechtzeitig benachrichtigen können. Nach Ablauf eines Kalenderjahres wird Ihr Premium-Account automatisch vollständig von unserer Webseite gelöscht. Falls Sie nach Ablauf des Kalenderjahres Ihren Account verlängern möchten, müssen Sie es uns nicht später als 20 Tage vor Ablauf Ihres Premium-Accounts mitteilen. Wir stellen Ihnen die Rechnung für Ihr Jahresabonnement ab dem Kalendertag aus, der dem Beginn der von Ihnen bezahlten Mitgliedschaft entspricht. Sie billigen es zu, dass der Rechnungsbetrag für die Jahresmitgliedschaft aufgrund von Werbeaktionen und/oder aufgrund vom Tarifwechsel oder der Tarifänderungen variieren kann. Für einige Zahlungsverfahren muss der Emittent des Zahlungsverfahrens die Möglichkeit haben, von Ihnen eine Gebühr für eine Auslandstransaktion oder für die damit entstandenen Kosten zu erheben. Alle hier erwähnten Beträge sind Brutto-Preise, die alle Steuern beinhalten, sie schließen aber keine Gebühren mit ein, die auf Sie aufgrund des gewählten Zahlungsverfahrens zukommen können.
Indem Sie die allgemeinen Bedingungen akzeptieren, geben Sie damit eine Erklärung ab, dass alle Zahlungen eine legale Mittelherkunft haben müssen.
Indem Sie die allgemeinen Bedingungen akzeptieren, erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre Personalangaben (Vorname, Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse sowie die Bankkontonummer) und das von Ihnen gewählte Zahlungsverfahren an den Anbieter weiterzugeben.
germanils  26.03.2019, 12:56

Was soll uns das sagen? Betrüger können viel irgendwo hinschreiben, das macht es noch lange nicht richtig oder verbindlich.

ZaseElectrics  26.03.2019, 12:58
@germanils

Sogar mündlich können Verträge abgeschlossen werden. Das hier ist gültig. Ka cke aber gültig.

germanils  26.03.2019, 13:00
@ZaseElectrics

Okay, spielen wir das mal durch - mit wem habe ich einen Vetrag geschlossen?

germanils  26.03.2019, 13:08
@ZaseElectrics

Da Du ja nicht mehr diskutierst: Definitiv nicht mit der Firma, die im Impressum steht, die hat mit dem Portal nichts zu tun. Also wer ist mein Vertragspartner, mit dem ich angeblich einen gültigen Vertrag habe?

Tolles Schreiben. Würde mich auch fast beeindrucken.

Mache einfach garnichts.

Nichts bezahlen!!!

Es wird nichts passieren.

Und niemals auf so etwas antworten!

Lasse das Todlaufen. Nie antworten!

Mario

FilmeLover
Fragesteller

Also ist das mit dem Gerichtsverfahren nur leeres Geschwafel 🙄🤔

germanils  26.03.2019, 13:45
@FilmeLover

Ja, das sind anonyme Betrüger, die werden nie Rechtsmittel einlegen, da sie dann ihre Identität offenbaren müssten. Die Firma, die im Impressum und den Mails steht, hat mit dem Portal nichts zu tun, die Betreiber kopieren die Firmennamen einfach aus dem Branchenbuch.

techniker68  26.03.2019, 15:45
@FilmeLover

Wenn es nach Gerichtsverfahren geht hätte ich bei Ebay schon etwa 50 am Hals.

Aber so etwas kostet hunderte von Euro. Macht kein vernünftiger Mensch.

Das sind leere Drohungen.

Also immer hart bleiben und NICHT reagieren. Einfach Todstellen.

Mario

Mit dem anmelden hast du 7 Tage Zeit um es auszuprobieren. Kündigst du es nicht musst du für 1 Jahr zahlen. Das sind dann 359,88€.

germanils  26.03.2019, 12:53

Die Seite wird von Betrügern betrieben, die das Abo den Leuten auf verschiedene Arten „unterschiebt“.

Das sind Betrüger. Alle Mails ignorieren, nicht reagieren, nicht zahlen.

Auch von angeblichen Inkasso-Mails und „Info-Videos“ auf Youtube verunsichern lassen.

Woher ich das weiß:Recherche
ZaseElectrics  26.03.2019, 12:53

Nein, es ist legitim und er muss zahlen.

5. Bezahlung

Die Registrierung beginnt mit einer kostenfreien Testphase mit einer Dauer von 5 Tagen. Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb dieser Frist abbestellen, wird Ihr Account aus unserer Datenbank vollständig gelöscht. Wenn Sie Ihr Abonnement während der kostenfreien Testphase nicht abbestellen, wird Ihr Account automatisch auf einen Premium-Account mit einer Laufzeit von einem Jahr umgestellt.

Indem Sie ein Mitglied von SavaFlix werden, erklären Sie sich direkt damit einverstanden, dass wir dazu ermächtigt sind, Ihnen die Rechnung für die Jahresmitgliedschaft entsprechend dem aktuellen Wechselkurs sowie für die anderen Unkosten, die in Zusammenhang mit der Benutzung der Anbieterservices Ihrerseits stehen, auszustellen.

Achten Sie bitte darauf, dass sich die Preise und die Beträge ändern können, worüber wir Sie rechtzeitig benachrichtigen können. Nach Ablauf eines Kalenderjahres wird Ihr Premium-Account automatisch vollständig von unserer Webseite gelöscht. Falls Sie nach Ablauf des Kalenderjahres Ihren Account verlängern möchten, müssen Sie es uns nicht später als 20 Tage vor Ablauf Ihres Premium-Accounts mitteilen. Wir stellen Ihnen die Rechnung für Ihr Jahresabonnement ab dem Kalendertag aus, der dem Beginn der von Ihnen bezahlten Mitgliedschaft entspricht. Sie billigen es zu, dass der Rechnungsbetrag für die Jahresmitgliedschaft aufgrund von Werbeaktionen und/oder aufgrund vom Tarifwechsel oder der Tarifänderungen variieren kann. Für einige Zahlungsverfahren muss der Emittent des Zahlungsverfahrens die Möglichkeit haben, von Ihnen eine Gebühr für eine Auslandstransaktion oder für die damit entstandenen Kosten zu erheben. Alle hier erwähnten Beträge sind Brutto-Preise, die alle Steuern beinhalten, sie schließen aber keine Gebühren mit ein, die auf Sie aufgrund des gewählten Zahlungsverfahrens zukommen können.

Indem Sie die allgemeinen Bedingungen akzeptieren, geben Sie damit eine Erklärung ab, dass alle Zahlungen eine legale Mittelherkunft haben müssen.

Indem Sie die allgemeinen Bedingungen akzeptieren, erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre Personalangaben (Vorname, Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse sowie die Bankkontonummer) und das von Ihnen gewählte Zahlungsverfahren an den Anbieter weiterzugeben.

germanils  26.03.2019, 13:00
@ZaseElectrics

Da kopierst Du Texte von einer nachweislich illegal betriebenen Website, das hat rechtlich keinerlei Bedeutung.

germanils  26.03.2019, 13:04
@ZaseElectrics

Jo, wenn Du meinst...

Solange anonyme Betrüger irgendwo AGB hinschreiben, ist also alles rechtlich eindeutig.