Bei OneNote abmelden?

1 Antwort

Hallo

Allenfalls klappt es wenn du bei diesem PC, also jener welchen auch Andere nutzen, nochmals anmeldest --> das OneNote öffnest --> im Menü oben links auf Datei drückst --> links die Option 'Konto' anwählen (zweiter Eintrag von unten in der Liste) --> Unterhalb von 'Benutzerinformationen' 'Abmelden' wählen, im OneNote welches ich selber nutze, steht diese Option in blauer Farbe geschrieben)

Details siehe angehängte Screenshots.

Gruss Dany

 - (Computer, PC, App)  - (Computer, PC, App)
MissLily
Fragesteller

das Problem ist, dass ich mich die Office Version meine, sondern die App... Und da kommt man nirgendwo zu "Konto" :/