Auf sinon gefappt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. ^^

Das Gehirn macht da nicht so den Unterschied ob nun Anime oder echt. Du kannst dir das als Faustregel nehmen: Wenn es dir gefällt, du deshalb ornanieren kannst und es nichts Strafbares ist, ist es völlig in Ordnung.

Moralisch verwerflich?
Was ist nur mit der Jugend los...?

TestBunny  24.11.2017, 13:21

Seine Handlungen zu hinterfragen und zu prüfen ist doch nichts Schlimmes, im Gegenteil sogar.

ThadMiller  24.11.2017, 13:32
@TestBunny

Klar hat jeder Mensch gewisse Moralvorstellungen. Aber diese wegen solch einem lächerlichen Thema zu hinterfragen ist schon irgendwie schräg finde ich.
Es betrifft ausschließlich ihn. Warum dann Andere nach ihren Moralvorstellungen fragen?
Das macht man nur wenn man Zweifel hat - womit wir wieder bei meinem Eingangsposting sind:

Moralisch verwerflich?
Was ist nur mit der Jugend los...?

Solange du es magst ist doch nichts Schlimm daran. Moralisch verwerflich ist es auch nicht :)

Beste Grüße,

~Alex