Auf sich selber Fokussieren?

2 Antworten

Schau mal eines solltest du dir merken, was andere von dir denken oder halten sollte dir wirklich egal sein, denn auch wenn du älter wirst, das zieht sich durch dein ganzes Leben, durch verschiedene Lebenslagen. Daher finde zu dir selbst, baue dein Selbstbewusstsein auf, du bist gut so wie du bist und wer das nicht sieht, hat dich dann nicht verdient. Lerne dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Dinge zu erzwingen sei es eine freundin oder sonstiges, ist im leben nie hilfreich, alles kommt zu seiner zeit, mit der Eigenschaft Geduld wirst du weit kommen im Leben. Lege deinen Fokus ausschließlich auf dein Training, schaue dich an jedem Tag nachdem Training im Spiegel an, vielleicht sagst du dir selbst " Heute hast du viel geschafft oder heute schaust du gut aus" lerne dir auch mal selbst ein Kompliment zu geben. Du bist dad wichtigste und deine Meinung zu dir selbst ist die größte die es geben wird. Mache es nicht an anderen Menschen abhängig was du von dir halten sollst, man kann es nie allen Menschen recht machen, nur versuchen es sich selbst recht zu machen. Alles Gute dir👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennis392
Fragesteller

Ich finde das es schwer ist mir selber Komplimente zu geben aber nach dem Training fühle ich mich immer sehr sehr gut und denke mir wenn ich so weiter machen habe ich bald meine Traumfigur und das ist richtig schön für mich

Ne, das ist das schlimmste was du machen kannst. So nachdenklich werden und an den Dingen vorbeilaufen. Wer nachdenkt, der denkt nicht im jetzt. Verstehst du? Trau dich. Hab Mut zum Leben. Denke und handele.

Liebe Grüße