Auf Schwarze Frauen stehen?

4 Antworten

Die Frage ist viel zu pauschal gestellt, um sie sinnvoll beantworten zu können.

Bloß weil du etwas auf diese Art und Weise empfindest, kann man das nicht pauschal zur Regel erheben.

Es geht doch nichts über Klischees. Mit den schwarzen Frauen ist es wie mit den weißen. Es gibt schöne und weniger schöne je nach Geschmack. Es gibt temperamentvolle und ruhige. Es gibt große schlanke und kleine pummelige. Es gibt kluge und dumme. Es gibt welche mit tollen Stimmen und welche, die können nicht singen. Es gibt tänzerische Talente und welche, die nicht tanzen können. Es gibt welche mit gutem Charakter und welche mit schlechtem. ... Frauen eben. ... Menschen. Ganz gewöhnliche Menschen. ... Bis auf die Hautfarbe keine wesentlichen Unterschiede.

Man begehrt immer das Exotische und schwerer Erreichbare.

Das hat natürlich evolutionär durch die größere Bandbreite seine Vorteile......

Das kann man nicht so pauschal sagen.

Es gibt auch fette, unsympatische, schwarze Frauen mit ungepflegten Haaren, die Nieten im Bett sind im Gegensatz zu hübschen, gepflegten, schlanken, hellhäutigen....

Viel wichtiger sind Charakter, gleiche Interessen, gleiche Ziele.....

verreisterNutzer  22.11.2020, 20:52

Ach ja es sind ja alle dicken ungepflegt und unsympathisch...