Stehen wirklich soviele Frauen auf große schwarze Penisse?

10 Antworten

Groß ist ja alles was über dem Durchschnitt ist. Aber irgendwann ist es dann auch zu groß. Und das mögen die Frauen natürlich nicht. Die Farbe des Penis ist ja nicht wichtig, denke ich jedenfalls. Es gibt sicher auch Frauen die auf dunkelhäutige Männer stehen, aber das ist eher eine Minderheit.

Vielleicht regt es einfach erst mal die Fantasie an (Abwechslung...), aber ob sie dann wirklich (in der Realität) darauf stehen, ist noch mal ganz was anderes.

Bei "Big Black Cock" geht es um ein Spiel mit Stereotypen.

Und bei diesen geht es um die Vorstellung, und nicht um die Realität. Das ist wie "französischer Liebhaber" und "Blond f*kt gut".

Wie sieht es denn bei dir persönlich aus? Stehst du eher auf recht große schwarze oder würdest du einen durschnittlichen weißen nehmen? Zum Beispiel bei einem One Night stand

0

Ich glaube, dass es viele Frauen scharf macht, wenn sie z.b. in der Sauna oder beim FKK einen langen Penis sehen. Einen solchen dann zu benutzen ist dann aber nochmal etwas ganz anderes. Damit Frau mit einem XXL Spaß hat muss sie daran gewöhnt sein und das dauert etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde durchschnitt tausendmal besser als große. Es tut einfach nur weh und ist unangenehm

Danke

3
@dovahkiin44

Wirklich danke, mir glaubt man normalerweise nicht, wenn ich sage, dass durchschnittlich viel besser ist

2
@HarmonyZ

Ja also das kann ich auch nur oft genug sagen. Hab immer Angst vor Typen mit einem über 17-18. Es tut einfach nur weh und ich würde mich jedes Mal für den Durchschnitt entscheiden, weil ich auch schon so oft gehört habe das Frauen nicht auf grosse stehen, das ist Mythos oder halt Geschmackssache

2