Warum stehen Schwarze auf Weisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht jede schwarze Frau oder jede schwarze Mann steht auf weiße. manche sind auch öfter mit dunkelhäutige zusammen ja ich kenne viele davon weil die sagen immer mit hell heutige ist nur Stress die wollen alles wissen wo du hingehst blablabla. ich bin mit einem dunkelhäutigen zusammen aber ich behandeln ihn auch normal nicht wie andere okay. manche dunkelhäutige die z.B hier hingekommen sind die manche wollen auch deutsche Pass von hellhäutige die in Deutschland geboren sind. Nicht alle das kann man auch erkennen wenn der deutsche Pass nur von diese Frau oder von diesem Mann will dann das kann auch so wissen ich habe das auch schon so eine schon gehabt mit einem Mann der wollte wo wir ein Monat zusammen waren der wollte mich direkt heiraten weil ich deutsche Pass hatte und er kannte mich noch nicht so gut und dann habe ich herausgefunden und dann nur deutsche Pass von mir wollte keine Liebe und keine Beziehung

Genauso wie es weiße Männer gibt die auf asiatinnen stehen, schwarze Männer auf weiße Frauen undsoweiter. Geschmäcker sind verschieden und mit pauschalen Aussagen vorsichtig umgehen.

Warum stehen Weiße auf Schwarze? Warum stehen Weiße auf Asiaten, Asiaten auf Weiße, Latinos auf PoC etc.?

Weil Menschen verschiedene Vorlieben haben. Dass das von dir beschriebene Szenario global gehäuft vorkäme (häufiger als alles andere), ist Hörensagen. Oder gibt es dazu Statistiken?