Auf Schokoglasur noch Zuckeguss? Hält das oder verfliesst das?

2 Antworten

Ja das geht....zuerst die Schokoladenglasur komplett auskühlen und aushärten lassen (sonst verfließt dir die Zuckerglasur), dann den Zuckerguss auftragen, auch diesen trocknen lassen...gutes Gelingen beim verzieren und deinem Sohn viel Freude mit dem Kuchen in der Kita :-)

das geht, wenn du den schokoguss kalt werden lässt - dann verfliesst nix.... es sei denn der zuckerguss ist warm - aber das brauchst du ja nicht erhitzen .... puderzucker in kaltem zitronensaft oder wasser auflösen - lebensmittelfarbe dazu und schon kannst du drauf los malen - viel erfolg