Auf ome tv Beziehung finden?
Wie findet ihr das? Bin mit einer Freundin öfter im Sommer auf ome und sie findet es total dumm auf ome einen langfristigen Partner zu finden, ich hingegen finde es könnte funktionieren
Sie schaut mich auch dumm an wenn ich jemandem mein Instagram oder Snap gebe weil es ja sowieso keinen Sinn hat, lowkey sie hat recht aber ich mein wenn man jemanden sieht der hübsch aussieht und die Person dich auch hübsch findet wieso nicht? Wie seht ihr das?
5 Antworten
Ich kenn die App nicht persönlich, aber man hat mir erzählt das sie relativ großzügig von zwanghaften Onanisten frequentiert wird. Da kann ich mir durchaus was schöneres vorstellen.
Find die App mittlerweile völliger Quatsch nur noch notgeile dort und einen zu finden der aus deiner Umgebung kommt ist eh unwahrscheinlich
sorry
Auf Ome ist man in der Regel begrenzt auf die Zeit, welche man dort verbringt es sei denn man führt das "Kennenlernen" außerhalb fort.
Ob man jemanden hübsch findet ist auf dem ersten Blick villt. ein Kriterium, aber auch nur eins von vielen. Beachtet man nicht noch die weiteren Aspekte und ist man beispielsweise emotional nicht kompatibel ist das ganze nichts was einen langen Zeitraum über funktionieren kann, da es auf "Oberflächlichkeiten" beruht.
Zudem hat Ome einen gewissen Besucherkreis, welcher meist zu einem gewissen zweck da ist, sprich hin und wieder kann es auch Leute geben die auf dich nur deshalb einen guten Eindruck machen wollen um an ihr Ziel zu kommen.
Wenn man aber ernsthaft was festes sucht und das auf Dauer, ist eher davon abzuraten
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😂
Hab’s einmal benutzt, noch nie so viele Schwänze an einem Tag gesehen.
Nein danke.
Würd ich jetzt nie machen, da sind doch fast alles nur notgeile Jungs
Wenn du einem den du vertraust deine Nummer geben willst, kannst du das machen wenn du willst. Aber mache Jungs sind halt einfach verdammt gut im schauspielern. Finde es heraus
Da gibt’s echt peinliche Jungs aber manche sind auch oke und sehen nicht schlecht aus