Auf mich zukommen lassen?

6 Antworten

Vertausche die enden.

Wenn du angst hast, etwas könne dich verseuchen und wie eine Krankheit in dir ausbrechen, wie das Gefühl der Angst, interpretiere es als die Heilung für dich, während du darin verschwindest.

Nicht das Schwarze Loch zu verteufeln, sondern sich der eigenen Weigerung darin zu verschwinden zu verweigern, um dir endlich den letzten Rest zu geben.

Den Rest, denn du nie in deinen Innehalten sehen konntest.

Denn du musst, bist in diesen ausbrechen aus diesen Zustand. Und das geht, in dem du es einbrechen lässt, was auch immer in dich hinein schlüpfen will. Es muss instabil werden, und wie Regen auf dich eindonnern.

Etwas in dir will dich, und du bist seine Nahrung. Du kannst im sagen wie es zubeißen soll, aber es wird verdauen müssen… – wollen!!!

Wenn dir die Gefühle enen Streich spielen, hast du immer noch eien Verstand, den du benutzen kannst.

Wie wäre es, wenn du laut und vernünftig darüber nachdenkst, dass die Zeit, die man auf der Suche verbringt, niemals vertane Zeit ist. Selbst wenn man nicht das findet, wonach mal gsucht hat, wird man mit offenen Augen immer etwas sehen, das der näheren Betrachtung wert ist.

Es ist eine Frage des Selbstwertgefühls und der Lebenseinstellung, die du dir stellen musst.

Was möchte ich, was möchte ich nicht und wovon lasse ich mich einfach überraschen?

Du solltest dir klar machen, dass diese Zeit niemals verschwendet ist.

Egal wie es läuft, du gewinnst immer an Erfahrungen dazu.

Wenn du dir allerdings von vornherein einredest, dass es eh nicht funktioniert, stößt du damit nicht nur deine Datepartnerin vor den Kopf, sondern du verhinderst auch aktiv eine positive Entwicklung.

Lass dir doch erstmal Zeit die Person richtig (!) kennenzulernen, vorher kannst du doch noch gar nicht wissen ob es passen würde oder nicht.

Mach dir dein Leben doch nicht unnötig schwer. Wenn es nicht passt, dann ist das halt so - vertan ist die Zeit doch trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...