Auf meinem iPhone sind über 1000 Fotos. Wenn ich beim Übertragen auf den PC den Speicher anwähle, zeigt es mir "Speicher ist leer". Was kann ich tun?

3 Antworten

ich schiebe immer per bluetooth rüber.

eigentlich muss man dazu jedes bild einzeln "schubsen", aber ich habe auch schon ganze bildordner übertragen.

bluetooth auf beiden geräten aktivieren (die allermeisten pc haben bluetooth), das telefon für den pc und den pc in der liste im telefon freigeben und die daten übertragen.

auf dem pc musst du noch bestätigen, dass du die datei empfangen willst.

wenn du per datenkabel überträgst, solltest du ebenfalls darauf achten, dass der pc im übertragungsmenü des telefons freigegeben ist. überprüfe das bitte.

ansonsten gibt es noch die möglichkeit, die daten auf eine micro sd zu übertragen und die im pc auslesen zu lassen.

Das iPhone muss entsperrt sein, damit der PC auf die Dateien zugreifen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"iMazing" ist ein gutes Programm um Medien problemlos auf pc und smartphone zu verschieben und eine echte alternative zu iTunes. Hat bei mir damals aber glaub ich 0,99 gekostet