Auf meinem Handy ca. über den WLAN Zeichen kommt ständig ein kleiner, leuchtender Punkt?

3 Antworten

Hast du ein IPhone? Ich hab mal gehört, dass in der neuesten Version ungefähr dort ein Punkt auftauchen soll, sobald eine App versucht auf das Mikrofon oder die Kamera zuzugreifen bzw. darauf zugreift.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern

sunshine748
Fragesteller

Nein ich habe ein Android bzw. Samsung

kann von einem defekten Pixel über eine "Benachrichtigungs-LED" über eine Art kleinere Benachrichtigung einiges sein

sunshine748
Fragesteller

ist es gefährlich?

Eventuell ein Symbol das ein Update gemacht wird oder aussteht