WLAN-Verbindung, aber kein Internet..was tun?

Internetzeichen leuchtet nicht  - (Internet, WLAN, dlink)

3 Antworten

Wie siehts denn mim Spliter aus(die Dose die Telefon und DSL trennt)? Ruf mal bei der Störstelle an und frag ob die Leitung in Ordnung sei.Villeicht ist auch der Spliter kaputt, je nach Anbieter kannste nen neuen kostenlos bekommen!

Bei deinem Router kommt nichts an. Leuchtet denn die "Internetlampe" an deinem Modem? Wenn nicht solltest du dich bei deinem Anbieter erkundigen (D-link ist nicht dein Anbieter sondern der Hersteller des Routers).

Also ich hatte des auch aber nicht bei dem Anbieter.. Also entweder du ziehst alle Stecker und startest alles neu & wartest ob es wieder funktioniert, oder wenn das nicht funktioniert, musst du bei dlink anrufen und die sagen dir was du tun solltest.. Ich musste damals beim PC so einen Code oben eingeben ( Bei Google bzw. Firefox usw.. // Funktioniert ohne Internet. ) und dann musste ich da in so nem Fragebogen etwas ausfüllen.(: Als ichs dann getan habe, ist das Licht auch wieder an gegangen. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen. :33