Auf Kollegin unahbar wirken und gemischte Signale senden, was tun?
Ich mache mir Sorgen das sie mich irgendwann hassen wird und sich endgültig distanziert.
2 Antworten
bis jetzt hat sie ein Bild von dir. Das besteht aus den Momenten wo ihr im selben Raum wart, telefoniert habt und aus den Geschichten der Kollegen.
Auf alles davon hast du einen Einfluss. Welchen Gesamteindruck sie am Ende haben wird, kannst du genauer steuern als man meinen möchte. Sei aber nie ein Scheißkerl.
ich hatte auch immer Schiss davor mit einem Engel aus Licht und Farben zu reden, aber ich hab mich so oft ich nur konnte dieser Angst gestellt, weil sie sowieso wusste, dass sie mich immer aufgeregt wie ne Gänsehaut macht und wenn sie n' guter Mensch ist, gibt sie dir immer die Gelegenheit dich nie zu hassen ^-^
Ich verstehe dein Problem nicht. Du schreibst hier bei den anderen, du willst nicht mit ihr reden, willst aber auch nicht das sie dich hasst und sich von dir distanziert? Willst du jetzt Kontakt mit ihr haben oder nicht?
Ich bin ja immer freundlich und höflich, habe aber einfach kein Interesse an einem Gespräch mit ihr.