auf katze draufgestezt?

1 Antwort

Katzen haben bekanntlich 7 Leben. Eins davon ist nun verbraucht...

Aber Spaß beiseite. Wenn sie einfach weitergeschlafen hat, wird sie wohl nicht schwer verletzt sein. Sicherheitshalber kannst du sie aber morgen auch vom Tierarzt untersuchen lassen. Würde ich davon abhängig machen, ob sie irgendwelche Auffälligkeiten zeigt.

Lounkais
Fragesteller

ist jetzt aufgewacht zum futternapf gegangen hat gegessen und dann weiter geschlafen

Lounkais
Fragesteller
@Naseneinrad

hoffe ich mal, glaube alles ist gut. Benimmt sich normal wie immer sie hat grad eben sogar noch bissle gespielt