Auf jüngere stehen?
Ist es verwerflich als 25 jährige auf 16-18 jährige zu stehen ?
13 Antworten
Who cares?
Du darfst rechtlich auch mit 14-Jährigen in eine Beziehung gehen und mit ihnen Sex haben. Viele werden das nicht ok finden, da es nicht der Norm entspricht. Jedoch musst du das machen, was du willst, sonst kommst du im Leben nicht weiter.
Wichtig ist, dass du deine jüngeren Partner nicht ausnutzt, denn das ist ein Problem bei solchen Altersunterschieden. Du bist reifer, finanziell abgesichert usw.
LG 👍
Ja.
Du darfst Menschen natürlich attraktiv finden, aber romantische Gefühle für eine/n Minderjährige/n zu entwickeln wenn man selber Erwachsen ist?
Finde och grenzwertig, auch wenn 16-18 zwar selber schon fast Erwachsen ist, aber eben nur fast.
Ab 18 ist es gesetzlich sowieso egal und dann ist es meiner Meinung auch okayyy, aber eben nur wenn beide Parteien ungefähr auf dem gleichen mentalen Level sind
Grüße von jemandem der als Teenager selber von einem Erwachsenem um den Finger gewickelt wurde und jetzt bleibende Schäden hat
Nein absolut nicht, gibt auch viele die auf ältere stehen. Irgendwie muss sich der Kreis ja schließen
Ja. Schon bedenklich. Date lieber in deiner Altersklasse. Wäre ich ein Elternteil würde ich das definitiv nicht zulassen
Um zu allererst einmal eine grundlegende Tatsache anzuführen, gilt es festzustellen das du mit 25 Jahren noch in keiner Weise einer Bevölkerungsgruppe angehörst die mit dem Attribut "ältere" belegt werden kann. Womit sich die Diskrepanz im Alter zwischen dir und deiner favorisierten männlichen Zielgruppe bereits deutlich relativiert. Zum anderen scheint es mir absolut nicht nachvollziehbar eine solche Vorliebe seitens einer Frau in irgendeiner Form als "verwerflich" zu erachten, während ungezählte Fragen von minderjährigen Mädchen ob es schlimm sei auf 50 jährige zu stehen von eben solchen unisono mit: "überhaupt nicht schlimm", "völlig in Ordnung", "ist doch ganz normal" oder ähnlichen Plattitüden beantwortet werden. Daher mein Fazit: Bleib wie du bist, bleib stets authentisch, und nimm dir was du brauchst mit Respekt und Würde. Dinge die bedauerlicherweise im umgekehrten Fall nahezu immer vollständig fehlen.