Auf Heuballen klettern erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das bitte bleiben. Wenn sie dir nicht gehören, dann sowieso.

Bei uns hab ich noch nie wen auf Heu- oder Siloballen erwischt. Würde ich da aber wen oben herumturnen sehen, dann pfeif ich die Person da schneller runter als sie schauen kann. Das mache ich auch so, wenn jemand auf die Weiden spaziert. Und da hat auch meine Freundlichkeit Grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel

du meinst siloballen und eindeutig nein.die folie wird beschädigt und der landwirt kann sie entsorgen da sich schimmel bildet.wenn er dich erwischt musst schadenersatz leisten und wenn es einer bei uns ist bei dem bekommst prügel so wie ich den kenne

SMDPET
Fragesteller

Okay das mit den Siloballen versteh ich jetzt, aber ich meinte eigentlich Heuballen, diese sind noch nicht in folie umhüllt.

wollyuno  19.07.2021, 09:28
@SMDPET

das wäre noch ok,nur liegen die bei uns nicht lang und kommen schnell unter dach