Stirbt man wenn man von nem Heuballen überrollt wird?

3 Antworten

  • Ich denke man überlebt es da der Heuballen ja noch ein bisschen puffer hat und sich das Gewicht ja verteilt. Man kann zwar sterben allerdings denke ich das man mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit überlegt.

Wenn man schon flach auf dem Boden liegt kann man es glaub schon überlegen kommt natürlich auf die Statur an.

Wenn man steht und das Teil dich um yeetet ist die Überlebenschancen glaub sehr gering.

Und es kommt natürlich trauf an wie schnell es rollt.

Und das wichtigste die Größe xD

Heuballen können 400-1000 kg wiegen. Man kann daran sterben.