Auf gelöschte Nachricht reagiert - kann sie Empfänger erhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, wieso nicht? Es ist völlig egal, was der Empfänger mit den anderen Mails gemacht hat. Du schickst ja eine neue Nachricht.

Pitbull357
Fragesteller

Lieber HeinzHubert, vielen lieben Dank für deine aufschlussreiche Antwort! Ich bin in leider nicht sonderlich Technologie-affin und wollte mich sicherheitshalber bloß vergewissern - nun weiß ich Dank deinem hilfreichen Input Bescheid! Herzlichen Dank nochmals. GLG

HeinzHubert  05.05.2024, 02:26
@Pitbull357

Na ja, ist wie mit Briefen: der Empfänger kann sie in den Müll werfen, du kannst ihm trotzdem noch weitere schicken.

Pitbull357
Fragesteller
@HeinzHubert

Das ist eine schöne Parallele, die du hier gezogen hast! Dankeschön nochmals für deine Zeit und Mühen!