Auf einer Skala von 1 bis 10?

7 Antworten

Ich finde Deine Augen wunderschön, sie haben auch eine besondere Laune der Natur und haben an 3 Stellen der Iris das Augenweiß sichtbar, das nennt sich Sanpaku Augen.

Das warme braun strahlt Tiefe und Wärme aus.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen um Deine Augen.

Ganz okay, aber natürlich wären sie noch schöner.

LG

Ich halte nichts von diesen Bewertungszahlen aber ich finde sie wirklich schön.

Bissl viel Mascara. Deine Wimpern sehen sehr verklebt aus.

Ansonsten eben braune Augen. Durchaus schön, wie alle Augenfarben.

Ganz nett, zu viel Wimperntusche, diese spinnenbeinchen sind auch nicht so schön und attraktiv. Und der Blick gefällt mir nicht so