Auf einer Skala von 1-10 wie einsam seid ihr?

behance  03.09.2023, 21:23

Was bedeutet 1 und was 10?

Lost19
Fragesteller

1= garnicht einsam 10= sehr einsam

8 Antworten

Hallo,

ich würde 9 sagen…

Leider bin eigentlich fast immer einsam und fühle mich nicht verstanden, aber ich versuche trotzdem stark zu bleiben (auch wenn es schwer ist). Aber Gutefrage hilft mir ehrlich gesagt ein bisschen dabei. Natürlich ist das Internet keine Dauerlösung und echte Kontakte sind viel wichtiger und wertvoller, aber meine Schüchternheit macht es mir schwer, Kontakte zu knüpfen.

Schönen Abend wünsche ich dir 🌆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Lost19
Fragesteller

Ich kann das nachvollziehen, mir geht es genauso. Schönen Abend wünsche ich dir auch ! Danke für deine Antwort !

Aurorina  03.09.2023, 21:45
@Lost19

Habe ich gern gemacht und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft 🍀🌺

Alleine ne 10

Aber einsam ne 1

Ich komm damit klar, es ist auf jeden Fall nicht viel einsamer als mit Freunden die man nicht kennt oder mag jeden Tag Playstation zu spielen oder unnötig saufen zu gehen

Ich hatte mein ganzes Leben noch keinen besten Freund. Ich dachte ich hätte welche, aber wenn ich jetzt zurückblicke wären es nur meine einzigen Freunde.

Keine Freunde zu haben ist besser als schlechte Freunde zu haben.

Aber gute Freunde zu haben toppt alles.

Ich hoffe dass ich das mal finden werde, aber bisher habe ich noch keine Seelenverwandten zwischen 18 und 25 gefunden der mit mir zusammen Poker spielen will wie Fedor Holz.

Falls es hier irgendwo Leute gibt die ne Profikarriere anstreben, dann schreibt mir, es ist echt schwer Leute mit so einen eher besonderen Interesse zu finden lol

Lost19
Fragesteller

Hast vollkommen recht, ich wünsche dir viel Erfolg!

Ich würde mal sagen von der Skala von 1 bis 10 wie du es ihr geschrieben hast würde ich sagen 3 ich mag es mehr ruhig ich will eigentlich keine Menschen um mich haben doch manchmal schon also beides, ich gehe auch nicht in die Disco diese geistermusik interessiert mich nicht mal ich trinke auch keinen Alkohol also was will ich denn da überhaupt z.B ja aber so würde ich sagen schon 3 aber ich komme damit zurecht das Wichtigste ist dass man zurecht kommt würde ich mal sagen ja!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gern mal allein, einsam fühle ich mich jedoch nie. Zur Not habe ich doch noch meine netten User hier.^^

Also eine 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe alleine aber bin trotzdem nicht einsam.