seid ihr einsam?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 48%
ja 39%
anders 13%

10 Antworten

nein

Hallo,

Gerade ist es in der Schule bisschen blöd, da sich wegen der Pubertät alle verändern und manche auch negativ, weshalb ich mit meiner Freundesgruppe (fast) nichts mehr mache. Ich bin in der Schule selten alleine,aber das stört mich alles nicht- ich will nichts mit so manchen zu tun haben, dann kann ich mich nicht beschweren. Alleine sein war nie schlimm.

Ich hoffe, keiner ist einsam und falls doch, wünsch ich ihnen,dass sie es bald nicht mehr sind

Alles gute und LG

.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Teenagerin xD
nein

Hallo :)

Da ich hochsensiebel bin, mag ich es alleine zu sein. Zu viele Menschen und Reize stressen mich zu sehr körperlich wie seelisch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen
nein

Ich bin alleinstehend, aber nicht einsam. Habe wenige, aber verlässliche und gute Freunde, Familie.

nein

Hab viele Freunde die immer da sind wenn ich sie Brauch.dieverwarten das ebenso

anders

Bin so groß geworden, juckt mich Zeit Jahren auch nicht mehr das ich keine Einsamkeit mehr verspüre.

Was möchtest Du wissen?