Auf einer Party Sperma gegessen, schlimm?

6 Antworten

Ist Eiweiß, hat sonst keine Folgen. Deine Freundschaften würde ich überprüfen, aber das ist eine andere Sache.

Beim Schlucken von Sperma kann eigentlich kaum was passieren, hättest du Kleber geschluckt, hätte das ziemlich böse enden können! Aber generell sollte man mit solchen Spielchen vorsichtig sein, denn da kann einem Sachen untergejubelt werden (Drogen etc.), die man nicht erleben und haben will!

Bei dir besteht die Gefahr der sehr seltenen Mundhöhlenschwangerschaft. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt.

Nein das ist nicht schlimm. Kein Problem. Aber mache dir mal Gedanken über deine Freunde. Sind die schon noch OK?

Nein, es könnte dich etwas ekeln davon, aber mehr nicht