Abgerundeter Holzsplitter zwischen Nase und Mund , einfach runterschlucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn runtergeschluckt hast und keine Atembeschwerden hast, kommt er irgendwann halt wieder hinten raus und alles ist gut :)

Danke du cooler dude du hast mich beruhigt hier ist dein Keks

0

Kd bro wofür hat man Internet Random homies :D

0

der kommt auf natürliche Weise wieder raus, aber warum hast du das denn gemacht