Auf einer Geburtstagsparty?

4 Antworten

Die Frage lässt darauf schließen, dass du noch sehr jung bist. Mit ü 20 spielt man wohl kaum twister Uf partys. Und warum sollte es peinlich sein, die Socken auszuziehen?

Gelsenkirchen90
Fragesteller

Ich bin nicht mehr so jung ich bin 36 Jahre alt

Vielen Dank trotzdem

Misari  23.01.2023, 15:42

Ich weiß nicht, mir ist das schon auch peinlich. Fändest du es nicht komisch, für so ein Spiel die Socken auszuziehen?

Und ich kenne Twister auch von Ü20-Partys 😂

Belle91559  24.01.2023, 11:54
@Misari

Warum sollte ich das peinlich finden? Füsse gehören zum Körper wie der Kopf und das Gesicht. Wir reden hier ja nicht von intimenzonen. Dann dürfte man auch nicht in offenen sandalen im Sommer rumlaufen. Mag sein , dass ü20 jährige auch noch twister spielen, aber sicher nicht mehr bei ü40 ect. Die gesamte Frage ließ mich halt auf ein junges alter schließen.

Wenn man gewaschene Füße und frische Socken oder Strümpfe trägt, was soll denn dann peinlich sein wenn man diese auszieht? Bei den Mädels könnte es womöglicherweise etwas komplizierter werden wenn sie, was in jetziger Jahreszeit sicher nicht unüblich wäre, eine Strumpfhose tragen

Gelsenkirchen90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Mal ganz unabhängig von der Frage, ob es irgendwem unangenehm ist, die Strümpfe auszuziehen: Twister ist MIT Strümpfen viel lustiger! Dann ist es nämlich viel schwieriger, in Körperstellungen mit starker Verrenkung nicht wegzurutschen und umzufallen!

Es gibt halt Leute denen so etwas unangenehm ist und anderen weniger, ich denke mal es ist relative egal, wenn jemand ohne Socken spielen will soll er das machen, und wem sowas unangenehm ist soll sie halt an behalten, wird aber denke ich mal rutschig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Misari  23.01.2023, 15:38

Naja, sollte es dann nicht einheitlich gemacht werden?

per48a  23.01.2023, 15:47
@Misari

wenn es jemandem unangenehm ist, wieso sollte man die zwingen? Barfuß ist beim Twister sicher ein Vorteil.