Auf die Psyche krankschreiben während der Ausbildung?

2 Antworten

Wenn du das wirklich brauchst und der Arzt der gleichen Meinung ist, klar kannst du das. Das versäumte müsstest du nur nachholen und der Schule und der Einrichtung bescheid geben, wie lange es geht. Es ist aber keine Lösung auf Dauer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin

michelleeoo 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:04

Danke dir! Ich weiss das es keine Dauerlösung ist, ich habe über 1-2 Wochen nachgedacht in der keine Klausuren, Abgaben oder Praxisbesuche stattfinden ..

An was liegt es genau? An der Ausbildung oder an dir?


michelleeoo 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:03

Ich mag meinen Job an sich und komme auch mit dem Alltagsstress klar, allerdings werden wir im Moment von den Bereichsleitern in der Berufsschule täglich fertig gemacht, teilweise als schmutz bezeichnet usw so das wir von Lehrern angesprochen werden wie es uns dabei geht, ob sie uns irgendwie unterstützen können damit wir kein unwohles Gefühl haben wenn wir in die Schule kommen und sogar der Schulleiter involviert ist, weil es so schlimm mittlerweile ist.