Auf DHL Empfängererklärung nicht antworten?

1 Antwort

Wenn es der Zoll wäre, würde das auch da stehen, Behörden dürfen nicht lügen.

Wann wurde denn CBD in Deutschland verboten? Heute, oder Gestern? Oder waren das Blüten?

https://cbd360.de/cbd-legal-deutschland/

"CBD" ist arg schwammig.

Wenn das die Petersilie oder der Zoll wäre, hättest du eine Nachricht über die Beschlagnahme bekommen und die Ankündigung einer strafrechtlichen Ermittlung.

Die dürfen sich nicht als wer Anders ausgeben. Du guckst zuviele US Serien und Filme. DIE dürfen das dort.

Lucifer66
Fragesteller

ja CBD aus der Schweiz ist illegal, da dort 1% thc enthalten ist und DE nur bis 0,2% erlaubt. Aber dass die sich nicht als jemand anderes ausgeben dürfen ist eine sehr gute Info, danke dir