Auf der Straße driften?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dumm 73%
Cool 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dumm

das hat im öffentlichen Verkehrsraum nix zu suchen.

peterobm  19.04.2022, 09:41

war doch in den Nachrichten

2 Jugendliche sind mit ihrem Auto 18m von einem Parkdeck abgestürzt, die Vermutung, Driften, Consent - WEB.DE

Dumm

Ich finde das ganz und gar nicht Cool. Es hat schon genug Beispiele gegeben wo so ein Drift gehörig schief gegangen ist. Im besten Fall dreht sich die Karre nur wie ein Brumkreisel. Wenn's blöd läuft fährt man sich die Karre selbst Kapputt weil man beim Driften mit dem Heck, den Reifen und oder der Achse irgendwo verknallt oder über eine Bordsteinkante oder ähnlich drüber scheppert. Läuft es ganz blöd erwischt man unbeteiligte Fahrzeuge und oder Verkehrsteilnehmer/Fußgänger. Wenn der- oder diejenige es kann mag das gut aussehen aber es bleibt einfach Saugefährlich. Auf einer entsprechenden Fläche, Platz, Track usw. kann man das machen wie man lustig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cool

Klar ist es cool, sonst würden die Fast & Furious Filme nicht laufen.

Cool

Ist schon cool uns genauso dumm. Das kann in Deutschland zu ner Anzeige führen aber manchmal muss man auch Spaß haben

Iamhornyguy
Fragesteller

Stimmt denke ich auch so

Dumm

Vor kurzem einer vom Parkdeck gefallen. Beide tot.