Findet ihr so eine Haarfarbe cool oder hässlich?

12 Antworten

Es kommt immer darauf an wie gut es gemacht wurde, außerdem wie sich die Person kleidet und natürlich aussieht. Alles sieht gut aus, wenn man es nur richtig macht

Total häßlich für Haare für Haare. Dieses Grün gehört von Natur aus den Pflanzen und im Laufe der Menschheitsgeschichte auch irgendwelchen Gegenständen usw.

Ich finde die Farbe sehr toll da es mal was anderes ist. Ich würde mir das auch denken bzw es ihr/ihm sogar sagen das es toll aussieht

kundryyy  11.08.2021, 00:50

Ja, Auffallen um jeden Preis. Hoffentlich hast Du auch das richtige Outfit.

SophieLeonie25  11.08.2021, 01:35
@kundryyy

Was hat das mit auffallen um jeden Preis zu tun? Wenn es einem gefällt, Dann macht man es deswegen und nicht um aufzufallen

Bin zwar selber eher Fan von natürlichen Farben, aber ich finde es schön, aber sowas wäscht sich doch schnell aus, und sieht dann nicht mehr so schön aus? Ansonsten, so wie es auf dem Bild ist, ist es voll hübsch.