Kann mir jemand helfen in Gran Tursimo 7 zu driften (w16)?

3 Antworten

DU bist zu zaghaft mit dem Gas. Auf die Kurve zu Auto anstellen. Voll auf den Pinsel und mit dem Gas lenken: Mehr Gas wenn du wieder Grip bekommst / zu nah an die Innenseite der Kurve kommst & Weniger (aber nur sehr kurz da er sonst abbricht) wenn du zuwenig hast / zuweit außen bist. Schalt am Besten Manuell und versuche es erstmal in niedrigeren Gängen da du die Reifen dort leichter zum Durchdrehen bekommst.

slygen  10.04.2022, 20:28

P.s auch beim Drift solltest du versuchen in der nähe der Ideallienie zu bleiben.

Du musst auch aufm Gas stehen bleiben ... vom Gas runtergehen ist kontraproduktiv.

Am besten im kleineren Gang Vollgas geben, so drehen auch die Räder hinten durch.

Hä warum wird mir die Frage bei „Für dich“ angezeigt, obwohl ich keins der Themen angegeben habe?!?