Ich habe mir das Logitech G29 Lenkrad gekauft und kann es einwandfrei auf der PS4 verwenden wenn ich aber Gran turismo 5 auf der Ps3 spiele wakelt das Lenkrad ?

2 Antworten

Also bei also bei anderen Rennspielen auf der PS3 wird es unterstützt also es funktioniert einwandfrei nur nicht bei Gran Turismo 5 vielleicht hat es ja damit zu tun das dass spiel zu alt ist

Unterstützt GT5 überhaupt das G29? Bei der Ps4 ist das ja mit dem Lenkrad-Support so eine Sache... negativ gemeint. 

Lenkrad funktioniert im LS 17 nicht. Was tun?

Wenn ich mein Lenkrad (Speedlink Drift Oz) an meinem PC angeschlossen habe startet der Landwirtschaftssimulator 2017 nicht. Mit dem Lenkrad meines Bruders (Logitech Driving Force GT funktioniert alles einwandfrei. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben, oder muss ich mir ein neues Lenkrad kaufen?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Logitech g29 lenkt von alleine!?

Hallo, ich habe mir ein Logitech g29 Lenkrad gekauft. Immer wenn ich spiele egal ob PC oder PS4 dreht sich das lenkrad immer von alleine. Gleichzeitig ist es schwer zu bedienen, also schwer zu drehen. Muss ich da noch irgendwas einstellen?

...zur Frage

Nicht eingetragenes Lenkrad anschließend Unfall?

Hallo. :)

Jemand nimmt mir die Vorfahrt. Das Lenkrad ist nicht eingetragen, aber auch ein original eingetragenes Lenkrad hätte den Unfall nicht verhindert. Bekomme ich jetzt eine Teilschuld am Unfall?

...zur Frage

Kann man The Crew 2 auf der PS4 mit dem G29 Lenkrad spielen?

Man konnte ja mit dem G29 Lenkrad von Logitech nicht The Crew 1 auf der PS4 spielen deswegen frage ich ob The Crew 2 mit dem G29 Lenkrad spielbar sein wird?

...zur Frage

Ist das Gran turismo Lenkrad von Logitech für die PS3 auch auf der PS4 kompatibel?

Eigentlich steht ja schon alles in der Frage, ich möchte eben wissen ob das Lenkrad auch auf der PS4 funktioniert. Ist dies nicht der Fall, kann man es irgendwie vllt umbauen oder updaten? Es wäre echt chade wenn selbst ein Lenkrad vom Vorgänger nicht mehr gehen würde, denn ich kauf mir definitiv kein 2. Was sagt ihr dazu? lasst es mich wissen, ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?