Auf Chrombook Dateien löschen?

1 Antwort

Das im Ordner "Videos" sind nur Verknüpfungen, nicht die tatsächlichen Videodateien. Eigentlich sollten die Verknüpfungen automatisch verschwinden, wenn die Originaldateien nicht mehr da sind. Bist du sicher, dass sie nicht noch irgendwo unter "Meine Dateien" oder "Downloads" gespeichert sind?

lillyrose91 
Fragesteller
 20.03.2021, 16:39

Sie sind nur unter "Videos" und "zuletzt gesehen" zu finden.

0
FatboyOnline  21.03.2021, 14:59
@lillyrose91

Dann weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall dürften sie nicht viel Speicherplatz brauchen, weil es ja nur Verknüpfungen sind. Du kannst die Dateien ja auch nicht öffnen, wenn du drauf klickst, oder? (Es sei denn, die externe Festplatte ist angeschlossen.)

1
lillyrose91 
Fragesteller
 28.03.2021, 15:11
@FatboyOnline

Komischerweise kann ich die Dateien ganz normal öffnen. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. LG.

0