Auf Englisch sagen, dass Essen nicht schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du ja sagen dass du normalerweise nicht sowas isst und dann schlägst du ihnen vor selber zu kochen(also dann für alle) um Ihnen mal deutsches Essen zu zeigen. Dann kommt dein Essen vielleicht gut an und mit etwas Glück wollen sie noch mehr oder nehmen sich ein Beispiel daran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
15.02.2016, 16:39

Vielleicht kannst du ja sagen dass du normalerweise nicht sowas isst und dann schlägst du ihnen vor selber zu kochen(also dann für alle) um Ihnen mal deutsches Essen zu zeigen

Der Sinn eines Schüleraustausches ist doch wohl, etwas über andere Kultur und Lebensweise zu lernen und nicht, das deutsche Wesen als das überlegene in aller Welt darzustellen.

2

dir bleibt wohl keine andere wahl als es zu sagen oder auswärts zu essen :D wobei die auch wenn du es sagst nicht besser kochen werden von daher...puh schwere situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, I don´t like it very much.. Sorry, I don´t like the food..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja einfach ganz nett mal vorschlagen selber oder mal gemeinsam zu kochen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht : i dont like it so much oder The food is not my taste
Habe ich oft in England gesagt und mir wurde nie etwas vorgeworfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
16.02.2016, 10:18

-I don't ... 

Das finde ich aber schon ganz schön unhöflich.

Ich empfehle die Antwort von lola.

0

Was möchtest Du wissen?