Audi Q8. Wo ist die Batterie? Anschlüsse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir haben schon seit langen einen Audi Q8

Darf man zweifeln? Der Q 8 wird seit 7/2018 verkauft, müsste daher so gut wie neu sein. Wer das Geld für so ein Fahrzeug hat, murkst nicht selber an der Batterie herum sondern fährt damit in die Werkstatt, insbesondere um die Garantie nicht zu gefährden.

Wenn du nicht weißt, was Masse ist und offensichtlich keinen Plan hast, wie ein Strommessgerät funktioniert, rate ich dir ganz dringend davon ab, Experimente an der Elektrik zu machen!

Geh in die Werkstatt und lass dir einbauen was du brauchst, Hände selber schmutzig machen (und dann nich ohne jede Ahnung) ist immer blöd.