Audi Q5 gefunden 2017 Model, aber der Preis?

...

Der Link zum Händler ist übrigens hier vielleicht gibt es hier Auto Experten und können mir weiter helfen

https://home.mobile.de/SPIDERAUTOMOBILEINHABERRAHIMI#ses_360303244

2 Antworten

Sind Fake-Angebote. Kannst du direkt bei Mobile.de melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Vielleicht müssen derzeit ja viele ihre Wertgegenstände verkaufen, um die Preissteigerungen abzufedern. Die Pfandleiher sollen zumindest gerade Hochkonjunktur haben. In einem Interview sagte einer dieser, er hätte sowas wie derzeit noch nie erlebt.

Fraganti  31.01.2023, 07:17

Auch die Preise auf dem Gebrauchtwarenmarkt haben sich in nahezu allen Bereichen sprunghaft nach oben entwickelt. Ja, so etwas hat es selten gegeben, aber "noch nie" stimmt auch nicht.