Sind Audi Q5 zuverlässige und gute Autos?

3 Antworten

Die Verarbeitung ist natürlich wie immer bei Audi sehr gut. Bei den Motoren ist es von Typ zu Typ unterschiedlich. Da kann man kaum alle über einen Kamm scheren. Oft hat jeder Motor seine spezifischen Schwachstellen.

Ein "gutes" Auto ist so ein Suv für mich aber nicht. Erhöhter Spritverbrauch, schlechtere Kurvenlage und Fahrdynamik.. dann lieber einen A6.

“gut“ ist Ansichtssache. Zuverlässigkeit ist bei dem Alter definitiv zu erwarten

Bis auf die Probleme mit der Steuerkette sind die ok. Es gibt aber bessere Fahrzeuge. Audi ist nicht mehr das was es ein Mal war.