Audi oder Mercedes?

4 Antworten

Mercedes betreut die Kunden besser. Habe bis 2014 einen 190E von ´87 gefahren. Ich habe immer noch Aktionsangebote von denen in der Post, wie etwa Bremsencheck und Erneuerung für tatsächlich wenig Geld, "Speziell für unsere 190er-Fahrer". Ich war nur einmal damit da. Davon ab, welche Hersteller interessieren noch die Fahrer ihrer seit Jahrzehnten nicht mehr gebauten Modelle.

Teileversorgung ist sowieso nicht zu toppen. Da kann man sich auch entspannt einen von 1965 oder 1955 kaufen, kriegst alles Wichtige innerhalb von 24 Stunden.

Mercedes. Die Nummer 1 ist für mich aber eindeutig BMW.

Beide auf dem gleichen Level, für mich kommt BMW auf die 1.

Gghhjj275  14.07.2023, 01:18

Mercedes ist die 1

An die S Klasse kommt kein BMW oder audi

Mercedes aber BMW ist für mich Platz eins