Audi mit 230.000km kaufen?

3 Antworten

Nee, lass stehen. Der A5 ist eh schon kein Meisterwerk, mit so vielen km schon gar nicht. Teurer Spass !

Das sind schon verdammt viel km. Momentan bekommt man zwar nix tolles für 5000 €, aber da würde ich weitersuchen. Dann lieber einen Kleinwagen mit etwas weniger km.

Bei dem Kilometerstand wäre wenn überhaupt ein Diesel noch zu kaufen. Ein Diesel fährst du bis 400.000km. Ich würde mich weiter umsehen. Schau lieber nach einem soliden A4 Diesel 2.0 TDI als Automatik. Robustes Auto, fährt sich sprittsparend, ist günstig in der Versicherung und findet sich je nach Baujahr günstig.

jloethe  13.07.2022, 11:00

Hab nen Diesel 2.0 fahre mit 5.2 Liter im schnitt aber nach vorgegebenen Geschwindikeitsvorgaben