Audi kaufen oder nicht?

2 Antworten

Ohne das Video gesehen zu haben Finger weg. Das ist ein überteuerter Polo der noch mehr im Unterhalt kostet.

Er meinte,dass es am Anfang so ist und weg geht.

Am Anfang von was?

Solche Geräusche sind nie OK. Es könnte z.B. bedeuten das der Motor den Öldruck nicht aufrecht erhalten kann, und dann beim Start sich erst die Hydrostößel mit Öl füllen müssen, damit sie das Klappern aufhören. Das kann auch bedeuten das der Zahnriemen oder die Steuerkette am Ende sind.

Disneymama2407
Fragesteller

Steuerkette bzw zahnriemen müssen auch gewechselt werden. Die wurden bei 120000km gewechselt. Jetzt hat das Auto 163000km