Audi a6 4f2 Bj 2004 Heckrollo defekt?

2 Antworten

...weil Dein Vorgänger beim rumbasteln das Rollo (also den Rollo-Motor) falsch angeklemmt hat, oder weil es einen Masseschluß mit dem Rückfahr-Scheinwerfer gibt.

Soweit ich weiß, hat der AUDI noch keinen KennBus, d.h. Du kannst die Kabel noch einzeln ausfindig machen. Schau, wo der Rollo-Motor angeklemmt ist - ob das wirklich das Kabel ist, was vom Schalter vorne kommt.

Das hört sich wie ein Kabelbruch im Kabelbaum der Heckklappe an. Bei dem Alter ein normales Problem.