AUDI A5 Diesel 150ps

4 Antworten

Das dürfte jeder anders sehen.Ich persönlich halte so einen recht grossen und schweren Wagen wie den A5 mit 150 PS,für ziemlich untermotorisiert.

Subjektiv betrachtet schliesse ich mich ams26 an und würde sagen: "Mindestens 100 PS zu wenig."

Objektiv betrachtet bist du mit 150 PS aber keinesfalls untermotorisiert und kannst durchaus zügig vorankommen. Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass die durchschnittliche Leistung aller in Deutschland neu zugelassenen Fahrzeuge im letzten Jahr bei rund 140 PS lag. Von dem her, liegst du mit 150 PS knapp über dem Durchschnitt.

Keine Rakete aber nicht untermotorisiert. Hatte 140PS Diesel im Passat. Hat völlig ausgereicht. Ist der A5 ein Diesel oder Benziner ?

Audi: a5: 150ps.... ich denke da ist alles geklärt. Ich denke mal nicht dass das auto ne "lahme krücke" ist ^^ zumal unser a 8 von vor inzwischen bestimmt 20 jahren abgegangen ist wie sonst was mit automatik